Aug 4
Mehr Beiträge aus der Kategorie: Neue Girls

Candy-Liberty-4 Ich heiße Candy und bin 36 Jahre, werde aber oft auf Mitte 20 geschätzt. 168 cm klein mit einem Natur Cup 85 C. Ich habe weibliche Rundungen bei einer KG 40. Ich habe lange braune Haare und dunkelbraune Augen. Ich bin vollständig rasiert und trage ein Intimpiercing.

Lass dich von meinem umfangreichen Service und einer abschließenden entspannenden Rückenmassage vollständig verwöhnen. Ich bin offen für deine Fantasien, sowohl soft (gfs, Küssen, Rollenspiele, Dreier mit zwei sexy Frauen, Entjungferung, Fußerotik) als auch im härteren SM Bereich (Spanking, tramplin, NS). Meine besondere Vorliebe sind feuchte, ausgiebige Blowjobs, die dich zum explodieren bringen werden. Ich biete dir ein unvergessliches & leidenschaftliches Erlebnis! Du willst dich von meinen Qualitäten überzeugen? Dann buche jetzt einfach einen Termin mit mir – ich freu mich auf dich!

Ich heiße Candy und bin 36 Jahre, werde aber oft auf Mitte 20 geschätzt. 168 cm klein mit einem Natur Cup 85 C. Ich habe weibliche Rundungen bei einer KG 40. Ich habe lange braune Haare und dunkelbraune Augen. Ich bin vollständig rasiert und trage ein Intimpiercing.
Lass dich von meinem umfangreichen Service und einer abschließenden entspannenden Rückenmassage vollständig verwöhnen. Ich bin offen für deine Fantasien, sowohl soft (gfs, Küssen, Rollenspiele, Dreier mit zwei sexy Frauen, Entjungferung, Fußerotik) als auch im härteren SM Bereich (Spanking, tramplin, NS). Meine besondere Vorliebe sind feuchte, ausgiebige Blowjobs, die dich zum explodieren bringen werden. Ich biete dir ein unvergessliches & leidenschaftliches Erlebnis! Du willst dich von meinen Qualitäten überzeugen? Dann buche jetzt einfach einen Termin mit mir – ich freu mich auf di
Mehr Infos findest Du auf www.libertyberlin.com