Dez 18
Mehr Beiträge aus der Kategorie: Top News

Luna-Liberty-9Von Natur aus devot, warte ich darauf von dir gepackt + verführt zu werden. Ich genieße es lustvoll von dir gefesselt + spielerisch gezüchtigt zu werden. Du darfst deine Phantasien mit mir ausleben und bis zu einem gewissen Punkt ergebe ich mich deinem gierigem Willen, mich leiden zu sehen.

Evtl. werde ich nach mehr flehen, aber vielleicht setzte ich dir ab einem gewissen Punkt auch meine Grenzen. Diese bespreche ich immer gerne ganz persönlich vor Ort . Eine Sklavia bin ich nicht, aber mit meiner sehr devoten Neigung und meinem offenen Wesen, neue Grenzen zu testen, werden wir uns sicherlich schnell einig.
Von Natur aus devot, warte ich darauf von dir gepackt + verführt zu werden. Ich genieße es lustvoll von dir gefesselt + spielerisch gezüchtigt zu werden. Du darfst deine Phantasien mit mir ausleben und bis zu einem gewissen Punkt ergebe ich mich deinem gierigem Willen, mich leiden zu sehen.
Evtl. werde ich nach mehr flehen, aber vielleicht setzte ich dir ab einem gewissen Punkt auch meine Grenzen. Diese bespreche ich immer gerne ganz persönlich vor Ort . Eine Sklavia bin ich nicht, aber mit meiner sehr devoten Neigung und meinem offenen Wesen, neue Grenzen zu testen, werden wir uns sicherlich schnell einig.
Mehr Infos findest Du auf www.libertyberlin.com