Mrz 18
Mehr Beiträge aus der Kategorie: Neue Girls

Bella-Liberty-2Hier präsentiere ich mich als Frau pur!!! An mir findest du Alles, was eine reife erfahrene Sexdienstleisterin ausmacht und viele Männer heute zu schätzen wissen. Ja, ich trage meine Venus naturbehaart, und begeistere dich mit meinen erotisch fraulichen Kurven und einem tollen großen Busen, einem langjährigen Erfahrungsschatz und sehr viel Freude an dem, was ich mache.

Ich bin 35 Jahre jung, 170  cm groß, mit einer KG 40/42, trage schulterlanges blondes Haar und überrasche dich mit einem Natur Cup 80 E. Meinem Service nach kannst du erahnen, dass wir viel Spaß und Abwechslung genießen werden. Gönn dir mit mir eine wunderschöne Auszeit, oder lass deinen Feierabend mal so richtig schön entspannt ausklingen. Ich freu mich in jedem Fall auf deinen Besuch bei mir hier im Liberty.
Mehr Infos findest Du auf www.libertyberlin.com