Nov 19
Mehr Beiträge aus der Kategorie: Neue Girls

Tanja-Liberty-8Hallo mein Lieber, ich bin Tanja. Ein Hammergirl, mit dem du die Zeit hier im Liberty in vollen Zügen genießen kannst. Meine dunkle weiche Haut wird dich in den Bann ziehen, und schon bald wirst du süchtig nach mir. Mein Temperament, mein heißer Hüftschwung, meine langen dunklen Locken die bis zu meinen großen prallen Brüsten reichen. All das ist eine Mischung die nach einem großen Finale schreit. Ich bin bereit, und du???

Hier noch einige Eckdaten, damit du dich so richtig auf mich freuen kannst: Ich bin 33 Jahre jung, 167 cm groß, mit einer 36/38 KG, einem Super Cup 80 C, und meine Venus präsentiere ich dir rasiert.
Hallo mein Lieber, ich bin Tanja. Ein Hammergirl, mit dem du die Zeit hier im Liberty in vollen Zügen genießen kannst. Meine dunkle weiche Haut wird dich in den Bann ziehen, und schon bald wirst du süchtig nach mir. Mein Temperament, mein heißer Hüftschwung, meine langen dunklen Locken die bis zu meinen großen prallen Brüsten reichen. All das ist eine Mischung die nach einem großen Finale schreit. Ich bin bereit, und du???
Hier noch einige Eckdaten, damit du dich so richtig auf mich freuen kannst: Ich bin 33 Jahre jung, 167 cm groß, mit einer 36/38 KG, einem Super Cup 80 C, und meine Venus präsentiere ich dir rasiert.
Mehr Infos findest Du auf www.libertyberlin.com